Unsere Geschichte

 

Fisch & Wein im Reisebüro!

Die Idee kam uns während des ersten Lockdowns an Ostern 2020.
Bei einem Gleitschirmflug über den Tegernsee hatte Hans die geniale Idee , den Fisch aus den heimischen Gewässern „auf Reisen“ zu schicken.
Mit Unterstützung seines Freundes Christoph  von Preysing, allseits bekannt als der „Fischer vom Tegernsee“, konnte sehr schnell mit der Umsetzung begonnen werden.
Anfangs kauften die Kunden aus Sympathie zu uns, inzwischen spricht die Qualität & Frische für sich und wir freuen uns über den Erfolg unserer Idee!
In kürzester Zeit hat sich in München & Umgebung herumgesprochen, daß jetzt in unseren beiden Reisebüros täglich exzellenter Wein und jeden Freitag frischer Fisch vom Tegernsee erhältlich ist.

Helmut kümmert sich um unsere Weinauswahl. Er ist ständig auf der Suche nach neuen Favoriten. Wir arbeiten ausschließlich mit kleinen, ausgesuchten Familienweingüter in Deutschland  und Österreich zusammen.
So hatten wir 2020 bereits Weine des badischen Winzers Alexander Laible im Programm, der mit einem seiner Weißweine den Weltmeistertitel  2020 bei der AWC Vienna gewonnen hat.

 

Unser Team (von links nach rechts): Helmut Lang, Hans Götschl & Simon Lang